Tür 13

Journaling

Mach es zur Gewohnheit!

Ich weiß, ich weiß. Das letzte Türchen, das hinter sich die Inspiration zum Journaling verbarg ist noch nicht lange her.
Aber heute ist Montag. Ein Start in eine neue Woche. Ein Mini-Silvester.
Wenn du am ersten Tag der Woche gleich eine neue Gewohnheit umsetzt, hältst du es womöglich auch eher die weiteren Tage der Woche ein.

Gehe gern noch einmal zurück zu Türchen 5, um dir nochmal zu verinnerlichen warum Journaling so toll ist.
Heute gebe ich dir eine Liste mit verschiedenen “Journaling Prompts”, die dich weiter inspirieren sollen.
Such dir gerne ganz intuitiv jedes Mal eine Inspiration aus und schreib darauf los, ohne es zu sehr zu zerdenken.

Hier findest du 20 Journaling Prompts

 

Give it a try!

 

Dir gefällt der Adventkalender?

Ich freue mich über eine FREIE SPENDE von dir, in der Höhe, die für dich angemessen ist und sich für dich gut anfühlt.
Danke für die Wertschätzung der Arbeit, die hinter diesem Kalender steht!

Paypal: https://paypal.me/yogamitdiana
IBAN: AT15 1921 0804 1071 2774

Poste gerne auf Instagram, wie du etwas von diesem Adventskalender machst und verlinke mich dabei! Ich freu mich über jeden Beitrag.

 

Hast du dich schon für meinen Newsletter eingetragen? Wenn nicht, hole das hier gerne nach.

Mit dem abonnieren meines Newsletters akzeptierst du die Datenschutzerklärung.