Tür 14

Yoga

für fühlbar mehr Beweglichkeit und Entspannung

 

Genieße die heutige entspannte Yoga Einheit mit vielen dehnenden Haltungen.

Ab auf die Matte, alle Sorgen und Gedanken zur Seite schieben, vom Alltag abschalten und dir Zeit für dich gönnen.
Schaff dir gerne eine gemütliche Atmosphäre. Zünde dir vielleicht eine Kerze an oder sorge für einen angenehmen Geruch mit Räucherwerk oder ätherischen Ölen.

 

Enjoy!

 

Dir gefällt der Adventkalender?

Ich freue ich mich über eine FREIE SPENDE von dir, in der Höhe, die für dich angemessen ist und sich für dich gut anfühlt.
Danke für die Wertschätzung der Arbeit, die hinter diesem Kalender steht!

Paypal: https://paypal.me/yogamitdiana
IBAN: AT15 1921 0804 1071 2774

Poste gerne auf Instagram, wie du etwas von diesem Adventskalender machst und verlinke mich dabei! Ich freu mich über jeden Beitrag.

 

Hast du dich schon für meinen Newsletter eingetragen? Wenn nicht, hole das hier gerne nach.

Mit dem abonnieren meines Newsletters akzeptierst du die Datenschutzerklärung.