Tür 15

Rezept für einen Immunbooster!

Heute gibt es ein etwas anderes Rezept für dich, es ist nichts zu Essen sondern zu Trinken.
Wie du es jetzt bereits kennst, gibt es auch wieder ein paar Ernährungsinfos zu zwei der Zutaten.

Hier findest du das Rezept

 

Ich kann dir diesen Immunbooster wirklich sehr empfehlen!

Einfach zwischendurch wenn du gerade Lust drauf hast und dir selber etwas Gutes tun magst oder wenn du das Gefühl hast krank zu werden.

 

Viel Spaß beim Ausprobieren!

 

Du möchtest bei meinem Gewinnspiel mitmachen?

Hast du dich schon für meinen Newsletter eingetragen? Wenn nicht, hole das hier nach.
Zusätzlich teile auf Instagram oder Facebook, wie du etwas von diesem Adventskalender machst. Vergiss nicht mich dabei zu verlinken, damit ich es auch ja nicht verpasse.

Der/Die GewinnerIn wird am 24.12. von mir gezogen und benachrichtigt und hat dann die Qual der Wahl und darf sich einen der drei folgenden Gewinne aussuchen:

  • 1 x 45 Minuten 1:1 Yoga (Personal Yoga) – online oder persönlich
  • 3 x 1 Online Yoga Stunde
  • 1 x 60 Minuten Ernährungscoaching

Viel Glück!

Mit dem abonnieren meines Newsletters akzeptierst du die Datenschutzerklärung.