Tür 16

Yoga

ein Flow für flexible Hüften

Heute erwartet dich eine hüftöffnende Yogapraxis.
Sie unterstützt dich dabei deine Hüfte zu mobilisieren und sorgt für mehr Beweglichkeit.

In den Hüften sitzen oft starke Emotionen, die keinen Weg nach draußen finden. Deshalb wehrt sich unser Körper manchmal auch gerne gegen tiefe Hüftöffner. Achte heute darauf, und spür wie vielleicht die ein oder andere Emotion in dir hoch kommt. Nimm sie an und akzeptiere was ist, merke wie du dadurch auch aufgeschlossener für die körperlichen Hüftöffner wirst.

 

Enjoy!

 

Dir gefällt der Adventkalender?

Ich freue ich mich über eine FREIE SPENDE von dir, in der Höhe, die für dich angemessen ist und sich für dich gut anfühlt.
Danke für die Wertschätzung der Arbeit, die hinter diesem Kalender steht!

Paypal: https://paypal.me/yogamitdiana
IBAN: AT15 1921 0804 1071 2774

Poste gerne auf Instagram, wie du etwas von diesem Adventskalender machst und verlinke mich dabei! Ich freu mich über jeden Beitrag.

 

Hast du dich schon für meinen Newsletter eingetragen? Wenn nicht, hole das hier gerne nach.

Mit dem abonnieren meines Newsletters akzeptierst du die Datenschutzerklärung.