Tür 2

Meditation

Mindful Breathing

 

Heute gibt es eine geführte Meditation für dich, um dir selbst ein paar Momente der Ruhe zu gönnen und einfach mal tief durchzuatmen.

Du kannst jederzeit wenn du dich gestresst fühlst, wieder zu den Gedanken und der Atmung dieser Meditation zurück kommen. Ich hoffe es hilft dir, deinen Alltag etwas leichter zu bewältigen und dich weniger gestresst zu fühlen.

Glaube mir, es tut echt so gut, sich ein paar Minuten zu gönnen und auf nichts anderes zu achten, als auf sich selbst. Probier es aus.

Klicke hier, um zur Meditation zu gelangen

 

Ich empfehle dir meine Spotify Playlist für eine angenehme Hintergrundmusik. Du kannst dir aber auch eine Playlist auf Youtube für dich aussuchen.

Hier findest du Musik für deine Meditation

 

Gefällt dir der Adventkalender?

Wenn ja, freue ich mich über eine FREIE SPENDE von dir, in der Höhe, die für dich angemessen ist und sich für dich gut anfühlt.
Danke für die Wertschätzung der Arbeit, die hinter diesem Kalender steht!

Paypal: https://paypal.me/yogamitdiana
IBAN: AT15 1921 0804 1071 2774

Poste gerne auf Instagram, wie du etwas von diesem Adventskalender machst und verlinke mich dabei! Ich freu mich über jeden Beitrag.

 

Hast du dich schon für meinen Newsletter eingetragen? Wenn nicht, hole das hier gerne nach.

Mit dem abonnieren meines Newsletters akzeptierst du die Datenschutzerklärung.