Tür 22

Yoga

für guten und erholsamen Schlaf

 

Heute erwartet dich eine super entspannende Yogaabfolge, um so richtig abzuschalten und zu entspannen.
Schenk dir selbst ein bisschen Liebe und Aufmerksamkeit, bevor du dich ins Land der Träume verabschiedest.

Hast du Probleme beim Einschlafen?
Dann sind diese Minuten ganz besonders perfekt für dich, da du so bevor du dich zum Schlafen hinlegst wirklich hinunter fahren kannst und in einen Zustand tiefer Entspannung kommst.
An dieser Stelle empfehle ich dir auch das ätherische Öl Lavendel, bei mir wirkt es Wunder 🙂

 

Schlaf gut!

 

Viel Spaß beim Lesen und beim Umsetzen der Challenge!

 

Dir gefällt der Adventkalender?

Ich freue mich über eine FREIE SPENDE von dir, in der Höhe, die für dich angemessen ist und sich für dich gut anfühlt.
Danke für die Wertschätzung der Arbeit, die hinter diesem Kalender steht!

Paypal: https://paypal.me/yogamitdiana
IBAN: AT15 1921 0804 1071 2774

Poste gerne auf Instagram, wie du etwas von diesem Adventskalender machst und verlinke mich dabei! Ich freu mich über jeden Beitrag.

 

Hast du dich schon für meinen Newsletter eingetragen? Wenn nicht, hole das hier gerne nach.

Mit dem abonnieren meines Newsletters akzeptierst du die Datenschutzerklärung.