Tür 23

Rauhnächte

 

Kennst du schon? Hast du noch nie gehört? Sagt dir irgendwie was, aber wirklich was wissen darüber tust du eher nicht?
Lass es mich gerne wissen!
Für mich ist es heuer das zweite Jahr, in dem ich mich bewusst damit auseinander setze.

Ich möchte dir auf diesem Wege einen kleinen Einblick in das geben, was hinter den Rauhnächten steckt und dich dazu inspirieren, die bevorstehenden Rauhnächte besonders zu erleben.

Einblick und Inspiration zu den Rauhnächten

 

Hast du die Rituale der Rauhnächte schon mal gemacht? Möchtest du es dieses Jahr auch zum ersten Mal machen?
Ich würd mich mega freuen, wenn wir uns darüber austauschen.

 

Alles Liebe  

 

Dir gefällt der Adventkalender?

Ich freue mich über eine FREIE SPENDE von dir, in der Höhe, die für dich angemessen ist und sich für dich gut anfühlt.
Danke für die Wertschätzung der Arbeit, die hinter diesem Kalender steht!

Paypal: https://paypal.me/yogamitdiana
IBAN: AT15 1921 0804 1071 2774

Poste gerne auf Instagram, wie du etwas von diesem Adventskalender machst und verlinke mich dabei! Ich freu mich über jeden Beitrag.

 

Hast du dich schon für meinen Newsletter eingetragen? Wenn nicht, hole das hier gerne nach.

Mit dem abonnieren meines Newsletters akzeptierst du die Datenschutzerklärung.