Tür 4

Neumondwünschen

 

Heute ist Neumond! Hast du schon mal vom Neumondwünschen gehört?
Ein super schönes Ritual, um dich mit deinen Wünschen auseinanderzusetzen und sie in dein Leben zu ziehen!

Mache dieses Ritual am besten gleich heute, spätestens aber 1-2 Tage nach dem Neumond, um die positive Energie des Mondes zu nutzen.

 

Unter folgendem Link wartet eine kurze Anleitung für das Neumondwünschen auf dich:

Neumondwünschen – eine Anleitung für dich

 

Teile gerne deine Erfahrungen mit mir oder falls du ein anderes Mondritual hast, erzähle mir gerne davon.

 

 

Dir gefällt der Adventkalender?

Ich freue mich über eine FREIE SPENDE von dir, in der Höhe, die für dich angemessen ist und sich für dich gut anfühlt.
Danke für die Wertschätzung der Arbeit, die hinter diesem Kalender steht!

Paypal: https://paypal.me/yogamitdiana
IBAN: AT15 1921 0804 1071 2774

Poste gerne auf Instagram, wie du etwas von diesem Adventskalender machst und verlinke mich dabei! Ich freu mich über jeden Beitrag.

 

Hast du dich schon für meinen Newsletter eingetragen? Wenn nicht, hole das hier gerne nach.

Mit dem abonnieren meines Newsletters akzeptierst du die Datenschutzerklärung.