Tür 5

Sun Salutations

Die heutige Einheit ist perfekt um in deinen Morgen zu starten und dich den ganzen Tag energiegeladen zu fühlen.

 

Mit dieser Abfolge bringst du deinen Kreislauf in Schwung und kräftigst und dehnst deine Muskeln. Du wirst dich richtig schön wach fühlen danach.
Nach einem kleinen Warm-up, führe ich dich durch eine gesamte Runde des Sonnengrußes.

Wiederhole diese Abfolge gern einige Male. Traditionell macht man diese Abfolge insgesamt 6 Mal.

 

Zusätzlich zu deiner heutigen Yogapraxis, wartet wieder eine kleine Challenge auf dich!

Hier findest du die heutige Challenge

 

Hab einen wundervollen Start in den Tag!

 

Dir gefällt der Adventkalender?

Ich freue ich mich über eine FREIE SPENDE von dir, in der Höhe, die für dich angemessen ist und sich für dich gut anfühlt.
Danke für die Wertschätzung der Arbeit, die hinter diesem Kalender steht!

Paypal: https://paypal.me/yogamitdiana
IBAN: AT15 1921 0804 1071 2774

Poste gerne auf Instagram, wie du etwas von diesem Adventskalender machst und verlinke mich dabei! Ich freu mich über jeden Beitrag.

 

Hast du dich schon für meinen Newsletter eingetragen? Wenn nicht, hole das hier gerne nach.

Mit dem abonnieren meines Newsletters akzeptierst du die Datenschutzerklärung.