Tür 6

Rezept für eine gesunde Alternative zu Weihnachtskeksen

 

Heute gibt es wieder ein leckeres Rezept für dich, das wirklich super easy und relativ schnell zu machen ist.
Natürlich gibt es auch wieder paar kurze und kompakte Ernährungsinfos zu zwei der Zutaten.

Hier findest du das Rezept

 

Sag mir gerne, wie du es findest!
Hast du ein ähnliches Rezept, dann freu ich mich wenn du es mit mir teilst 🙂

 

Lass es dir schmecken!

 

Dir gefällt der Adventkalender?

Ich freue ich mich über eine FREIE SPENDE von dir, in der Höhe, die für dich angemessen ist und sich für dich gut anfühlt.
Danke für die Wertschätzung der Arbeit, die hinter diesem Kalender steht!

Paypal: https://paypal.me/yogamitdiana
IBAN: AT15 1921 0804 1071 2774

Poste gerne auf Instagram, wie du etwas von diesem Adventskalender machst und verlinke mich dabei! Ich freu mich über jeden Beitrag.

 

Hast du dich schon für meinen Newsletter eingetragen? Wenn nicht, hole das hier gerne nach.

Mit dem abonnieren meines Newsletters akzeptierst du die Datenschutzerklärung.