Tür 8

Yoga für Balance und Ausgeglichenheit

Diese Yoga Einheit bringt dich in kurzer Zeit zurück in den gegenwärtigen Augenblick.

 

Balance Haltungen spiegeln deine innere Balance wieder und konfrontieren dich mit deinem Ego.

Der Zauber der Balance-Haltungen liegt darin, die Balance zu verlieren.
Nur so können wir spüren, was uns hält und einen spielerischen Umgang lernen, wenn wir fallen.
– Dana Pukowski

 

Aus einer Balance Haltung hinaus zu fallen, ist absolut nichts tragisches. Trotzdem reagieren wir oft genervt und grantig. Wenn das auf dich zutrifft, atme tief durch, schaffe ein stabiles Fundament, aktivier deinen Beckenboden und zieh deinen Bauchnabel nach innen, such dir einen Fixpunkt, der dir dabei hilft Balance zu halten, lächle, hab Spaß daran und versuch es erneut!

 

Dir gefällt der Adventkalender?

Ich freue ich mich über eine FREIE SPENDE von dir, in der Höhe, die für dich angemessen ist und sich für dich gut anfühlt.
Danke für die Wertschätzung der Arbeit, die hinter diesem Kalender steht!

Paypal: https://paypal.me/yogamitdiana
IBAN: AT15 1921 0804 1071 2774

Poste gerne auf Instagram, wie du etwas von diesem Adventskalender machst und verlinke mich dabei! Ich freu mich über jeden Beitrag.

 

Hast du dich schon für meinen Newsletter eingetragen? Wenn nicht, hole das hier gerne nach.

Mit dem abonnieren meines Newsletters akzeptierst du die Datenschutzerklärung.