1:1 YOGA

Yoga-Einzelunterricht

Persönlich oder Online

Yogaunterricht der ganz auf DEINE persönlichen Wünsche zugeschnitten ist, ist genau das was du gerne hättest? Egal ob du YogaanfängerIn oder fortgeschritten bist, du eine bestimmte Haltung erlernen möchtest oder dir Inspiration und Tipps für deine eigene Yogapraxis zuhause wünschst. Vielleicht möchtest du eine ruhige und entspannte Einheit bei der du so richtig abschalten kannst, vielleicht wünschst du dir aber auch eine Einheit zum auspowern? Vielleicht möchtest du an der Öffnung deiner Hüfte arbeiten oder wünscht dir mehr Beweglichkeit in Nacken und Schultern? Was auch immer es ist, ich bin für dich da und unterstütze dich dabei. Du sagst mir was du gerne machen möchtest und ich stelle ein passendes Programm für dich zusammen!

Deine Vorteile bei 1:1 Yoga Einheiten:

Zeitliche Flexbilität

Ortsunabhängigkeit
(bei persönlichen Yogastunden vereinbaren wir uns gerne gemeinsam den Ort, online Yogastunden finden ganz gemütlich bei dir zuhause statt)

Dein persönliches Yoga-Progamm

Tipps für deine Yogapraxis zuhause

Optimierung deiner Haltungen

Möglichkeit, mir alle deine Fragen zu stellen

Ich freue mich auf deine Anfrage!

JETZT ANFRAGEN

 

Leave a Reply