Theta Healing

Du bist der Co-Creator deiner Realität.

Unsere Gedanken und Überzeugungen sind entscheidend dafür, wie wir die Welt, das Leben und uns selbst sehen. Sie beeinflussen unser Verhalten, unsere Beziehungen und was wir in unser Leben ziehen.

Wir erschaffen unsere eigene Realität.

Sätze wie “Ich schaffe das sowieso nicht”, “Ich bin nicht gut genug”, “Alle anderen sind doch besser als ich” sind Beispiele, die tief in uns verankert sein können und immer dazu führen, dass wir unsere Ziele und Wünsche nicht erreichen, uns klein halten und unser Potential nicht entfalten. Innere Überzeugungen können auch unerkannt unser Leben beeinflussen und sich als Blockaden, Ängste oder Süchte in uns manifestieren.

Das Unterbewusstsein steuert ca. 95% unseres Tagesgeschehens. Es ist wie die Software eines Computers. Und wir können diese umprogrammieren.

Theta Healing® ist eine unglaublich kraftvolle energetische Technik und Heilmethode, die Wissenschaft und Spiritualität miteinander verbindet, um tief liegende Blockaden und negative Überzeugungen in deinem Unterbewusstsein zu erkennen, aufzulösen und Veränderungen in deinem Leben hervorzurufen.

Gemeinsam finden wir heraus, warum bestimmte Überzeugungen in deinem System sind. Nicht alle Gedanken, die du hast, sind auch wirklich deine.

Es ist Zeit, deine negativen Programmierungen loszulassen und deine Realität für ein Leben, wie du es dir wünschst, neu auszurichten.

Es darf leicht sein.

Mit Theta Healing® können wir

  • Glaubenssätze, innere Blockaden, Verhaltensmuster erkennen und für dich auflösen.
  • deine Wünsche, Träume und Ziele manifestieren.
  • körperlichen Symptomen auf den Grund gehen.
  • Klarheit erlangen, über deinen weiteren Lebensweg.

Die Anwendungsbereiche sind so vielseitig und du wirst erstaunt sein, was es dich erkennen und fühlen lassen wird.

DEINE TRANSFORMATION

1zu1 THETA HEALING

Eine Sitzung für dein Thema, das wir gemeinsam auflösen und transformieren.

Eine Theta Healing Einzelsitzung | 60-90 Minuten (online über Zoom):

€ 122,-

 

DEINE TIEFGRÜNDIGE VERÄNDERUNG

THETA HEALING PAKET

Du spürst, dass du mehrere Themen anpacken und lösen möchtest? Dann ist das 3er Paket das Richtige für dich.

Drei Theta Healing Einzelsitzungen | 60-90 Minuten (online über Zoom):

€ 299,-

 

Der Ablauf deiner Session

In einem kurzen Gespräch, erzählst du mir, welchem Thema du dich in der Session widmen möchtest. Du bist dir nicht ganz sicher? Kein Problem – dann finden wir es gemeinsam heraus.

Ich leite dich durch die Theta Healing® Meditation. Über diese Meditation wird das Gehirn in einen Zustand versetzt, in dem Thetawellen (4-7 Hz) besonders präsent sind. Dieser Zustand führt zu tiefer Entspannung, ähnlich wie bei einer Hypnose, Yoga Nidra oder beim Übergang in den Schlaf.

Wir sind während der Session die ganze Zeit im Gespräch miteinander.

Der Theta-Wellen Zustand ist bekannt als das Tor zu unserem Unterbewusstsein. Das Tor zu tief in dir liegenden Gedanken, Gefühlen, Programmierungen und Mustern. Du kannst es dir vorstellen, wie ein Auto, dass uns dahin fährt, wo wir hin wollen.

Anschließend verbinde ich mich mit der Schöpfungsenergie, die dich in deinem Heilungsprozess unterstützt.

Wir finden heraus, welche Gedanken und Überzeugungen du und dein Bewusstsein im Moment für wahr halten und warum das so ist. Anstatt an der Oberfläche zu kratzen, packen wir dein Thema an der Wurzel an und lösen es hier FÜR DICH auf.

Du bist frei, deine Realität neu zu erschaffen.

The soul has been given
it's own ears to hear things the mind does
not understand.

- Rumi

Dabei kann dich Theta Healing® unterstützen.

Du kannst grundsätzlich mit so gut wie jedem Thema kommen, das dich gerade beschäftigt und an dem du arbeiten möchtest.

Hier sind ein paar Beispiele, damit du dir eine Vorstellung machen kannst.

  • Ängste und Traumata
  • starke Emotionen wie Wut, Ärger, Groll
  • Innere & äußere Konflikte und Blockaden
  • Verspannungen & Schmerzen / körperliche Symptome wie z.B. Rückenschmerzen, Hautprobleme, das Ausbleiben deiner Periode…
  • Mangelndes Selbstwertgefühl und Selbstzweifel
  • Tiefe, in dir liegende Unsicherheiten
  • Vergebung
  • Negative Muster, die sich immer wiederholen
  • … und vieles mehr.
Theta Healing ersetzt keine medizinische, therapeutische oder heilpraktische Behandlung.

 

ERFAHRUNGEN

Ich hab vor der Session eigentlich gar nicht so genau gewusst auf was ich mich einlasse. Fand ich persönlich aber gut so, dadurch war ich offen für alles was auf mich zukommt ohne voreingenommen zu sein. Diana hat vor dem Start genau erklärt wie die Session ablaufen wird. Es war für mich eine total intensive, emotionale, aber befreiende Erfahrung & würde ich jedem empfehlen! Besonders wenn jemand Bereiche in seinem Leben hat die einen zurückhalten oder blockieren. Es ist so ein befreiendes & schönes Erlebnis.

Für mich war Theta Healing was ganz Neues und eine super spannende Erfahrung. Ich fand es richtig gut, dass man dadurch so stark ins Fühlen kommt und dadurch auf Dinge stoßt, auf die man sonst nicht gekommen wäre. Ich hab mich bei Diana richtig gut aufgehoben gefühlt und konnte mich total gut öffnen. Das ist mir am Anfang eher schwergefallen, aber durch die angenehme Atmosphäre, die Diana kreiert hat, war das dann super einfach. Die Session war sehr intensiv und ich hab währenddessen eine ganze Gefühlspalette durchlebt, bin am Ende aber mit einem riesigen Lächeln aus der Session rausgegangen.

Ich bin mit offenem Herzen in die Session und was da aufgekommen ist, war echt atemberaubend. Ich wusste nicht worauf ich mich einlasse, aber jetzt macht vieles mehr Sinn. Ich habe loslassen dürfen was nicht mir gehört.

Du hast Fragen?

Schreib mir gerne eine Nachricht.