Tür 1

 

Yoga für Nacken und Schultern

um Verspannungen zu lösen und uns beweglicher zu fühlen.

Unser Alltag ist geprägt von einer Haltung mit gesenktem Kopf und gebeugten Nacken. Wir starren auf unser Handy oder den Laptop. Abends machen wir es uns gerne auf der Couch gemütlich. Bei unserer Schlafposition achten wir wenig auf die Position unseres Nackens oder der Schultern. Wen wundert es dann noch, dass viele von uns über Verspannungen bzw. sogar Schmerzen in diesem Bereich klagen?

Sanfte Bewegungen sind eine gute Möglichkeit, um den Nacken und die Schultern zu entlasten und aufzulockern.

Regelmäßiges Yoga kann dir dabei helfen, deine Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich zu minimieren. Yoga hilft dir beim Loslassen von Belastungen, die du mit dir rum schleppst und zu mehr Gelassenheit zu finden. Es lockert deine Muskulatur und stärkt diese gleichzeitig.

Baue diese Übungen regelmäßig in deinen Alltag ein und fühle dich anschließend gelöst und entspannt.

 

Dir gefällt der Adventkalender?

Ich freue ich mich über eine FREIE SPENDE von dir, in der Höhe, die für dich angemessen ist und sich für dich gut anfühlt.
Danke für die Wertschätzung der Arbeit, die hinter diesem Kalender steht!

Paypal: https://paypal.me/yogamitdiana
IBAN: AT15 1921 0804 1071 2774

Poste gerne auf Instagram, wie du etwas von diesem Adventskalender machst und verlinke mich dabei! Ich freu mich über jeden Beitrag.

 

Hast du dich schon für meinen Newsletter eingetragen? Wenn nicht, hole das hier gerne nach.

Mit dem abonnieren meines Newsletters akzeptierst du die Datenschutzerklärung.