Zum Inhalt springen


Herzlich Willkommen
in deinem

SOUL SPACE

für Yoga, Energy Healing & Cacao Magic

Hallo du schöne Seele!
Schön, dass du hierher gefunden hast.
An einem Ort zum
Fühlen. Bewegen. Entdecken. Ankommen. Sein.

Ich bin Diana.
Yogalehrerin, Theta Healing & AccessBars Practicionerin, Cacao & Women Circle Facilitator, Moon Child und Abenteurerin mit einer großen Liebe für das Reisen und die Natur.

Fühlen statt denken.

Mein größter Wunsch ist es, mit meinem Tun deine Seele zu berühren und 
dich zu inspirieren ein Leben voller innerer Balance, Verbundenheit und Selbstwirksamkeit zu kreieren.
Deshalb habe ich Soul Inspired gegründet.  

Ich habe es mir zum Ziel gemacht, dir mit meinem Angebot und meinem Sein einen Raum zu erschaffen,
in dem du du sein kannst und alle deine Gefühle Platz haben. 

Lass deinen Verstand los und vertraue deinem Herzen und deiner Intuition.
Du bist hier richtig. Genauso wie du bist.

 

Diese Website befindet sich gerade noch im Aufbau. Die Inhalte sind leider noch nicht komplett.
Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld!


Meine Herzensprojekte

Yoga

Meine Yogastunden bieten dir die Möglichkeit den Alltagsstress loszulassen, deinen Körper wahrzunehmen und zur inneren Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden. Bei mir findest du Flow Yoga, Yin Yoga, Yoga für (werdende) Mamas & Hormonyoga.

Theta Healing

Mit Theta Healing arbeiten wir mit deinem Unterbewusstsein um so die Wurzeln deiner Herausforderungen zu heilen und wahre Veränderung zu erleben.

AccessBars

Erlebe die Leichtigkeit des Seins durch AccessBars. Diese energetische Methode entspannt den Geist, klärt Gedanken und ermöglicht dir, die Energien in deinem Leben neu zu lenken.

Cacao

Öffne dein Herz und erfahre das Gefühl tiefer Verbundenheit. Gemeinsam spüren wir die Kraft von Mama Cacao, setzen Intentionen, bewegen uns und kommen in die Stille.